Lebensfreude Messe Frühjahr 2013

08. April 2013 12:34 contrast media Aktuelles,Veranstaltungen , ,

Lebensfreude Messe April 2013Mehr Lebensfreude durch Gesundheit erlangen – das ist die Botschaft der Lebensfreude Messe im Frühjahr 2013 im Foyer des CCH. Neben spirituellen Heilungsmethoden standen am vergangenen Wochenende auch Produkte zur Gesundheits- und Körperpflege auf dem Programm der ca. 120 Aussteller.

Wer es nicht glaubt kann sich auch aus der Hand lesen lassen oder die Energie spüren, die die Energiepyramide hervorbringt. Diverse Methoden der Massage boten auch weniger spirituellem Publikum die ersehnte Entspannung.

Dazu gab es ein reichhaltiges Vortragsprogramm, bei dem der Vortrag des 70-jährige Wissenschaftler aus Japan  Dr. Masaru Emoto, „Wasser – Die Kraft unseres Lebens“ sicherlich den Höhepunkt darstellte: Er arbeitet seit langer Zeit an einem ganzheitlichen Gedanken zum Wasser und seiner Bedeutung für das menschliche Leben.

Mit mit der Gestaltung von Quatrologo-Bildern waren auch die mitgebrachten Kinder gut untergebracht.

Bldergalerie zur Lebensfreude Messe

Veranstaltungstermin

Nächste Lebensfreude Messe in Hamburg

Related Images: