Alsterdampfer-Flotte beendet Winterpause

05. April 2014 18:23 contrast media Aktuelles,Alster , , Kommentare deaktiviert für Alsterdampfer-Flotte beendet Winterpause

AlsterdampferNachdem mit den Alsterschwänen die ersten Frühlingsboten die Alster erreicht haben, hat nun auch die Flotte der Alsterdampfer wieder ihren Dienst aufgenommen. Durch den milden Winter konnten die 18 Boote der weißen Flotte dieses Jahr schon in See stechen. Neben einem an den HVV angebundenen Linienverkehr bietet die Flotte diverse Alster- und Kanal-Rundfahrten an.

 

Das Angebot wurde anlässlich der in diesem Jahr stattfindenden Fußball-Weltmeisterschaft auch um Sonderfahrten mit Public Viewing Angeboten erweitert. Auch Yoga-Fans kommen mit speziellen Tourangeboten auf ihre Kosten. Mit Chartern und Shippen können auch Feste und private Feiern auf der Alster gebucht werden. Für eine nostalgische Tour steht mit dem Alsterdampfschiff „St. Georg“ das älteste Schiff der Flotte inklusive einer dreiköpfigen Besatzung zur Verfügung.

Buchungen können unter 040 792 25 99 beim Verein Alsterdampfschiffahrt e.V. vorgenommen werden.

Bildergalerie


Kategorie:
Aktuelles, Alster
Autor:
contrast media am 5. April 2014 um 18:23
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden.