Halilovic im HSV-Training

25. Juli 2016 18:18 Beate Eckert-Kraft Fußball ,

Alen-Halilovic brim ersten HSV-Training

Beim heutigen Training des Hamburger SV fanden sich viele Neugierige ein, die die neuen Stars sehen wollten. Während Filip Kostic noch fehlte, präsentierte Alen Halilovic schon ein paar Zauberkünste. Der Fokus lag aber eher darauf, sich ins Team einzufinden und mit den Mitspielern abzustimmen.

Neben den Neuzugängen Halilovic, Luca Waldschmit, Bobby Wood und Keeper Mathenia waren auch die EM-Teilnehmer Johan Djourou, Albin Ekdal und Zoltan Stieber wieder dabei. Vom Stamm der vergangenen Saison fehlte noch Lewis Holtby, der sich nach seinem Schlüsselbeinbruch individuell auf die Saison vorbereitet.

Braun gebrannt und gut erholt hatten auch mit Pierre-Michel Lasogga, Nicolai Müller, Dennis Dieckmeier, Matthias Ostrzolek und Grotoku Sakai die Stammspieler der vergangenen Saison wieder Lust auf Fußball. Auch die in der Vergangenheit von Verletzungen zurückgeworfenen Aaron Hunt und Gideon Jung mischten munter mit. Gut gelaunt schien auch Sven Schipplock, der sich nach einer enttäuschenden Saison viel vorgenommen hat.

Die Lust auf die neue Saison schien bei allen Spielern da zu sein. Mit lautstarken Anfeuerungsrufen wurde jede Situation im Trainingsspiel begleitet. Der einzige Torschütze war Bakery jatta, der bereits gut intergriert schien und auch von seinen Mitspielern gesucht wurde.

Related Images: