HSV Handball kassiert deutliche Niederlage bei Oranienburg

17. September 2016 16:26 contrast media Handball ,

Nach zwei souveränen Siegen in der 3. Handball Liga musste der HSV Hamburg im Spiel beim Oranienburger HC eine deutliche Niederlage hinnehmen. Mit 21:33 (10:14) unterlag das Team von Trainer Häussler vor 846 Zuschauern in der Oranienburger MBS Arena.

Der HSV liegt schnell mit 1:7 hinten, kann aber bis zur Pause noch bis auf vier Tore herankommen. Aber nach der Pause ziehen die Oranienburger wieder bis zur 48. Spielminute auf 26:11 davon. Mit jeweils sechs Treffern von Nils Müller und Dominic Kehl lässt das Team aus Brandenburg den Hanseaten keine Chance.

Enttäuscht sagt Trainer Jens Häusler nach dem Spiel: „Heute sind wir auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Mit 12 Toren zu verlieren ist wirklich hart. Der Sieg von Oranienburg geht vollends in Ordnung, weil sie einfach viel deutlicher gezeigt haben was sie wollen. Wir konnten als Mannschaft nicht dagegen halten, sind zu oft in Einzelaktionen verfallen, das hat uns letzten Endes das Genick gebrochen.“

Related Images: