Kostenloses WLAN am Airport Hamburg

09. Januar 2017 16:06 contrast media Aktuelles,Hamburg-Nord , ,

Flughafen Hamburg

Der Airport Hamburg bietet seinen Passagieren und Besuchern seit Beginn des Jahres 2017 rund um die Uhr kostenfreies WLAN. Damit setzt der Flughafen die Erweiterung des Service für seine Kunden fort. Bereits im vergangenen Jahr wurde das Streckennetz erweitert. Im Jahr 2016 nutzten 16,22 Millionen Fluggäste den Hamburger Flughafen. Damit wurde die Marke von 16 Millionen Passagieren erstmals seit der Gründung des Flughafens überschritten.

Der Service unter dem Namen „HAM Airport Free WiFi“, der Besuchern der Airport Lounge bereits seit April 2016 zugänglich war, steht nun allen Besuchern zur Verfügung: unbegrenzt im Internet surfen, Mails lesen, Flugdaten abrufen und vieles mehr. Mit innovativen Services wie der flughafenübergreifende App „Passngr“ oder dem neuen Snapchat-Kanal von Hamburg Airport bietet der Airport Reisenden einen zusätzlichen Komfort.

Dafür sorgen auch gemütliche Sitzbereiche für unterschiedliche Passagierbedürfnisse: Ruhe- und technisch ausgestattete Businesszonen wechseln sich ab, Bistro-Tische dienen als kommunikative Treffpunkte. USB und Strom-Anschlüsse sorgen dafür, dass die technischen Möglichkeiten auch genutzt werden können.

Related Images: