Eröffnung der Arte Gallery am Hamburg Airport

08. Februar 2017 16:51 contrast media Kunst , ,

Gestern wurde die Arte Gallery in der Airport Plaza des Hamburger Flughafens eröffnet. Das Kunstkaufhaus präsentiert Unikate nationaler und internationaler Künstler. Nach dem „Pop-up-Prinzip“ wird in regelmäßigen Abständen die Ausstellungsfläche auf- und abgebaut So wird die Arte Gallery ihre Kunstwerke zunächst bis Mai 2017 hier ausstellen. Hamburg Airport setzt bei einem seiner Shops seit einigen Monaten auf dieses Prinzip.

Anaisio Guedes,der in Eppendorf eine weitere Galerie nach dem „Pop-up-Prinzip“ betreibt, ist Inhaber der Arte Gallery: „Ich stelle nur Kunstwerke aus, die ich selber kaufen würde. Zudem lege ich Wert darauf, dass die von mir ausgestellte Kunst zu erschwinglichen Preisen erhältlich ist. Das Ziel meiner Ausstellung ist es, Kunst zu bewegen und für jedermann zugänglich zu machen.“ Die Preise der Werke liegen zwischen 99 und 10 000 Euro.

Related Images: