Flughafen Hamburg eröffnet kulturellen Wartebereich

15. Mai 2017 16:02 contrast media Aktuelles,Kultur ,

Der Airport Hamburg hat die Wartebereiche an den Gates C02 bis C05 neugestaltet. Unter dem Thema Thema „Kultur und Events“ erwartet die Gäste nun ein neues Ambiente, das in Kooperation mit dem renommierten Hamburg Ballett entwickelt wurde und Hamburg als Erlebnis- und Eventstadt abbildet. Den umgestalteten Wartebereich haben John Neumeier, Ballettintendant und Chefchoreograf beim Hamburg Ballett, und Michael Eggenschwiler, Vorsitzender der Geschäftsführung am Hamburg Airport, eingeweiht.

Michael Eggenschwiler (GF Hamburg Airport) und John Neumeier (Ballettintendant und Chefcoreograf beim Hamburg-Ballett) eršffneten das neue Pierambiente in den Gates 02-05 die mir gro§formatigen Fotos des Hamburg Ballett-Fotografen Kiran West gestaltet wurden

Der neue Wartebereich  ist mit zusätzlichen Strom und Auflade-Stationen für Laptops, Tablets und Mobiltelefone ausgestattet. Zudem zieren Bilder vom Hamburg Ballett, vom Blue Port und vom Hamburger Dom die Wände.

„Zusammen mit dieser berühmten Hamburger Institution haben wir einen ganz besonderen Gate-Bereich für unsere Passagiere geschaffen: Die neugestalteten Sitz- und Arbeitsbereiche wurden mit schillernden Event- und künstlerischen Ballettmotiven ergänzt“,  sagt Michael Eggenschwiler.

Related Images: