Williams wieder ein Tower

31. Mai 2017 09:07 contrast media Aktuelles,Basketball

Jonathon Williams von den Hamburg Towers

Mit einem Transfercoup überraschen die Hamburg Towers die Konkurrenz. Jonathon Williams kehrt nach einem Jahr beim Liga-Konkurrenten Kirchheim zurück nach Hamburg. In der ProA wird er in der kommenden Saison für den Kultclub von der Elbinsel auflaufen.

Williams spielte bereits in der Saison 2015/16 für die Towers und zählte zu den Top-Scorern. Nach der Saison wechselte er zu den Kirchheim Knights, die er mit 18,4 Punkten pro Spiel auf den vierten Tabellenplatz führte.

Nun freut sich Trainer Hamed Attarbashi auf die Rückkehr des Offensivspielers. Auf der Towers-Website sagt er: „Es fühlt sich an, als würde Jon nach Hause kommen. Er kennt den Verein und die Stadt und wird keine große Eingewöhnungsphase benötigen. Ich freue mich, wieder mit ihm zusammenzuarbeiten.“

Related Images: