St. Pauli verlängert mit Miyaichi

09. August 2017 16:52 contrast media Aktuelles,Fußball ,

Ryō Miyaichivom FC St. Pauli

Japaner hat sich in der Saisonvorbereitung das Kreuzband gerissen

Der FC St. Pauli hat vorzeitig den im Sommer 2018 auslaufenden Vertrag mit Ryo Miyaichi verlängert. Der 24-jährige Japaner hat sich in der Vorbereitung schwer verletzt. Mit einem Kreuzbandriss fällt er mehrere Monate aus. Damit setzt der Verein ein Zeichen und gibt dem Spieler die Gelegenheit, die Verletzung in Ruhe auszukurieren.

Miyaichi wechselte im Sommer 2015 vom FC Arsenal zu den Braun-Weißen. Es ist bereits der zweite Kreuzbandriss des Offensiv-Spielers seit er in Hamburg ist. Der Miyaichi fiel bereits kurz nach seinem Wechsel monatelang aus.

Andreas rettig, der die Entscheidung gemeinsam mit dem neuen Sportchef Uwe stüver traf, sagte: „Ryo hat mit seinem zweiten Kreuzbandriss, den er während seiner Zeit bei uns erlitten hat, unglaubliches Pech. Wir wollen ihn nicht damit alleine lassen und zeigen, dass wir hinter ihm stehen. Wir hoffen, dass diese Entscheidung dabei hilft, dass Ryo zu alter Leistungsstärke zurückfinden kann.“

Related Images: