Letzte hanseboot mit 3 Euro Eintritt

28. Oktober 2017 11:27 contrast media Aktuelles,Event-Klassiker,Veranstaltungen,Wassersport , Kommentare deaktiviert für Letzte hanseboot mit 3 Euro Eintritt

hanseboot 2017

Bootsmesse zum letzten Mal in Hamburg

56 Jahre war die hanseboot in den Messehalle Hamburg Anziehungspunkt für Wassersportler, Bootsiliebhaber und Interessierte. Auf der Messe gab es in den neben Informationen zu Schiffsmodellen und Bootszubehör auch alles rund um die Themen Wassersport und Tourismus zu sehen. Die hanseboot 2017 öffnet heute zum letzten Mal ihre Tore. Zum Abschied gibt es Eintrittspreise wie 1961. Damals mussten Besucher 6 DM bezahlen. Bis zum 5. November kostet der Besuch nun 3 Euro Eintritt.

Nur ein kleines Trostpflaster für die Liebhaber der Bootsmesse. Vor allem die Aussteller trifft der Verlust hart. Der Zeitpunkt der Messe ist auf die Fertigstellung von Bootszubehör zu Saissonbeginn zugeschnitten. Ein derartiges Event hat derzeit noch keinen Ersatz.

Auf den ersten Blick trübt der Abschied aber nicht die Stimmung. Der Zuspruch der Besucher ist unvermindert und tut dem lebendigen Treiben auf der Messe keinen Abbruch. In Hamburg sagt man Tschüss…


Kategorie:
Aktuelles, Event-Klassiker, Veranstaltungen, Wassersport
Autor:
contrast media am 28. Oktober 2017 um 11:27
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden.