PALAZZO: Rekordergebnis für die „Glücksjäger“

13. März 2018 17:33 contrast media Ausgehen,Musik,Show,Veranstaltungen , , Kommentare deaktiviert für PALAZZO: Rekordergebnis für die „Glücksjäger“

Cornelia Polettos PALAZZO 2017

26 000 Besucher an 83 Spieltagen bei Cornelia Poletto

Cornelia Polettos PALAZZO schließt auch die vierte Spielzeit mit einem Rekordergebnis ab. Mehr als 26 000 Besucher begaben sich seit November als Glücksjäger gemeinsam mit den Künstlern des Showprogramms auf die Suche nach Fortuna und ließen sich im Spiegelpalast vor den Deichtorhallen von kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen.

Dabei verspeisten sie rund 2,5 Tonnen Tatar, 26.500 Kügelchen Senfeis, mehr als 3.800 Liter Baccalà-Kartoffelsuppe, 1.200 Kilo Mais, 27.000 Perlhuhnbrüste, 54.000 geeiste Schokoladen-Haselnusscrostinos und 420 Kilo Cassisbeeren. 

„Mehr als 26.000 Gäste in dieser Spielzeit sind ein großartiges Ergebnis – und eine tolle Bestätigung für alle, die an diesem Erfolg beteiligt waren. Wir konnten damit zum dritten Mal in Folge einen deutlichen Gästezuwachs erzielen. Nicht nur im Dezember, sondern bereits im November sowie nach dem Jahreswechsel bis zum Ende der Spielzeit waren viele Abende komplett ausverkauft. Vielen Dank Hamburg – wir freuen uns auf ein Wiedersehen“, sagt PALAZZO-Geschäftsführerin Michaela Töpfer.

Tickets für fünfte PALAZZO-Spielzeit ab März

Im November 2018 geht es mit einer neuen Folge weiter. Mit dem Titel Liebe Sinne, bitte anschnallen!  geht es in die fünfte PALAZZO-Spielzeit. Tickets sind ab dem 19. März online oder telefonisch unter 01806 – 388 883 erhältlich.

Cornelia Poletto: Dinner mit Aussicht

 


Kategorie:
Ausgehen, Musik, Show, Veranstaltungen
Autor:
contrast media am 13. März 2018 um 17:33
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden.