Handball SV Hamburg: Dauerkarten für die 2. Liga sichern

01. Mai 2018 19:52 contrast media Aktuelles,Handball , Kommentare deaktiviert für Handball SV Hamburg: Dauerkarten für die 2. Liga sichern

Handball SV Flensburg

Ab 5. Mai Vorkaufsrecht für Dauerkarten-Inhaber

Der Handball SV Hamburg hat es gepackt: Nach zwei Jahren in der Dritten Liga Nord sicherte sich das Team von Trainer Torsten Jansen schon vor zwei Wochen die Meisterschaft und den Aufstieg in die Zweite Liga. Nach einer rauschenden Meisterfeier in der Sporthalle Hamburg können Dauerkarten-Besitzer schon ab dem 8. Mai ihr Vorkaufsrecht für die neue Saison sichern. Der freie Verkauf beginnt am 1. Juni.

HSV Hamburg feiert den Aufstieg in die 2. LigaNeben dem Stammplatz in der Sporthalle Hamburg ist gibt es auch in diesem Jahr wieder ein Ligaspiel in der Barclaycard Arena – rekordverdächtige Zuschauerzahlen und Bundesliga-Stimmung inklusive. Die Dauerkarte ist übertragbar und einmal in der Saison gibt es ein exklusives Freunde-Ticketangebot für Einzelspiele. Zudem können Dauerkarten-Inhaber exklusive Merchandising-Angebote nutzen.

Vorkaufsrecht für Dauerkarten-Inhaber

08.05.2018 – 15.06.2018

Freuer Dauerkarten-Verkauf

01.06. – 31.07.2017

Tickets sichern


Kategorie:
Aktuelles, Handball
Autor:
contrast media am 1. Mai 2018 um 19:52
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden.