Hamburger SV und ABICHT stechen in See

01. Juli 2018 11:32 contrast media Aktuelles,Fußball , ,

Schifffahrtsunternehmen wird Partner von HSV-Reisen

Der Schifffahrtsunternehmen für Rundfahrten im Hamburger Hafen die RAINER ABICHT Elbreederei GmbH & Co. KG wird Supplier des Hamburger SV und Partner von HSV-Reisen. Pünkktlich zum Start der ersten Saisin in der 2. Bundesliga vereinbarten die Unternehmen eine Kooperation.

Torhüter Julian Pollersbeck und der neue Abwehrturm David Bades besiegelten die zukünftige Zusammenarbeit mit einer Trikotübergabe an das Hamburger Familienunternehmen..

„Die Fans können sich im Rahmen der Partnerschaft u.a. über tolle Kombi-Angebote durch
HSV-Reisen freuen. Zudem bekommt der HSV eine ganz besondere Präsenz im Hafen,“ sagt Oliver Poppelbaum, der Direktor Vertrieb Digital und Sales beim HSV.

Auch Geschäftsfüher des Traditionsunternehmens, Rainer Abicht, freut sich: „Die Zusammenarbeit mit dem Hamburger SV bedeutet für uns als Hamburger Traditionsunternehmen sehr viel. Wir freuen uns, die zahlreichen HSV-Fans aus ganz Deutschland auf unseren weiß-blauen Schiffen begrüßen zu dürfen. Der Mannschaft des HSV wünschen wir eine erfolgreiche Saison mit einem direkten Wiederaufstieg in die erste Fußball-Bundesliga“

Das Traditionsunternehmen bietet neben den klassischen Hafenrundfahrten ein Programm aus Veranstslungen sowie die Möglichkeit, Schiffe aus der Flotte zu chartern.

Urheberrechtshinweis: Das Beitragsfoto würde uns freundlicherwerse vom Hamburger SV zur Verfügung gestellt. Quelle: obs/HSV Fußball AG/Christian Walter

 

 

für

Related Images: