Deutsches Derby feiert Jubiläum

12. April 2019 16:49 contrast media Events Kommentare deaktiviert für Deutsches Derby feiert Jubiläum

V.l.n.r.: Vorstandsmitglied Hamburger Renn-Club Volker Linde, Geschäftsführer der Besitzervereinigung Daniel Krüger der einen Talk zum Thema "Wie werde ich Rennpferdbesitzer?" gab, Vorstandsvorsitzender des Renn-Clubs Eugen-Andreas Wahler und Geschäftsführer beim Galopprennsport-Verband Jan Pommer.

Mit Autohaus Hugo Pfohe als Partner zum 150. Derby

Mit zwei runden Geburtstagen geht das 150. Deutsche Derby vom 29. Juni bis zum 7. Juli 2019 auf der Galopprennbahn in Hamburg-Horn an den Start. Zum 100. Geburtstag ist mit dem Autohaus Hugo Pfohe als PS-starker Partner ein weiterer Jubilar mit dabei. Das 1919 gegründete Familienunternehmen lud gestern als Auftakt rund 100 Gäste zum IDEE-Derby-Meeting ein.

Unter den Gästen fanden sich mit Unternehmer Albert Darboven, dem ehemaligen HSV-Profi Bernd Wehmeyer und Jan Pommer, dem Geschäftsführer des Galopprennsport-Verbandes bekannte Gesichter der Hamburger Gesellschaft ein.

Beide Marken haben ihre Wurzeln in England und blicken auf eine lange Tradition zurück. „Tradition heißt nicht, die Asche der Vergangenheit auf einem Silbertablett vor sich herzutragen, sondern die Glut neuanzufachen“, sagt Eugen-Andreas Wahler, der 1. Vorsitzende des Hamburger Renn-Club e. V.

Event

Foto ©RAIKESCHWERTNER v.l.n.r.: Vorstandsmitglied Hamburger Renn-Club Volker Linde, Geschäftsführer der Besitzervereinigung Daniel Krüger der einen Talk zum Thema „Wie werde ich Rennpferdbesitzer?“ gab, Vorstandsvorsitzender des Renn-Clubs Eugen-Andreas Wahler und Geschäftsführer beim Galopprennsport-Verband Jan Pommer


Kategorie:
Events
Autor:
contrast media am 12. April 2019 um 16:49
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden.