Mit „Fettes Brot“ nach Helgoland

28. Mai 2019 18:55 contrast media Aktuelles,Ausgehen,Musik,Touren,Veranstaltungen , Kommentare deaktiviert für Mit „Fettes Brot“ nach Helgoland

Tickets für 2. Music Cruises auf dem Halunder Jet

Die Flensburger FRS Helgoline Reederei hat auch in diesem Jahr eine musikalische Überraschung parat. Im Rahmen des 2. Music Cruise begleitet die Hamburger HipHop Formation Fettes Brot am 17. Juli die Helgoland-Besucher auf dem Halunder Jet auf der Reise zu den roten Felsen. Im Gepäck haben sie ihr aktuelles Album Lovestory. Als Warm Up zum Deichbrand Festival gibt es dann ein exklusives Konzert in der Nordseehalle.

Der Katamaran startet morgens an den Landungsbrücken. Mit Halt in Cuxhaven und ist die Ankunft auf Helgoland gegen 12:30 Uhr. So bleibt den Besuchern vor dem Konzert, das um 16:30 Uhr beginnt, die Insel zu besichtigen. Einlass in der Nordseehalle ist um 15:30. Um 20 Uhr geht es dann über Cuxhaven zurück nach Hamburg. Dort legt der Katamaran gegen 23:45 Uhr wieder an den Landungsbrücken an.

Bereits im vergangenen Jahr gab es im Rahmen des 1. Music Cruise eine exklusive Konzertreise mit Johannes Oerding. Damals waren die limitierten Tickets schnell vergriffen.

Das Kombitickets mit der Anreise auf dem Halunder Jet können ab dem 29. Mai 2019 ab 12:00 Uhr für 119€ erworben werden. Bei der An- und Abreise in der Premium Class kosten die Tickets es 154€. Das trifft auch bei der Anreise aus Cuxhaven zu.

Tickets

Foto: © Beate Eckert-Kraft


Kategorie:
Aktuelles, Ausgehen, Musik, Touren, Veranstaltungen
Autor:
contrast media am 28. Mai 2019 um 18:55
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden.