Neue Corona-Fälle beim HSVH

22. Oktober 2020 18:47 contrast media Aktuelles,Handball

Ein nachdenklicher Torsten Jansen

Vier Spieler in häuslicher Quarantäne

Nach der Absage des Heimspiels gegen Bayer Dormagen aufgrund von zwei positiven Corona-Fällen beim Handball SV Hamburg wurden zu Beginn der Woche zwei neue Infektionen in der Mannschaft bekannt. Damit müssen vier Spieler des Hamburger Zweitliga-Teams und die gesamte U19 in häusliche Quarantäne. Da dem HSVH derzeit mindestens acht Spieler zur Verfügung stehen, findet die Begegnung am Sonntag beim TV Großwallstadt statt.

Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt musste sich zunächst die gesamte Mannschaft in Quarantäne begeben. Die Maßnahme wurde nach negativen Tests am Mittwoch wieder gelockert. Da die Spieler und Trainer der U19 als Kontaktpersonen angesehen wurden muss auch ein Großteil des Nachwuchses eine 14-tägige Quarantäne wahrnehmen.

Related Images: