Tennis Challenger Marterer und Mladen erreichen zweite Runde

26. Oktober 2020 17:08 contrast media Events ,

Dustin Brown scheitert an Sebastian Ofner

Am DTB Stützpunkt wird wieder Tennis gespielt. Beim Tennis Challenger Hamburg haben Maximilian Marterer und Yannick Mladen ihre Erstrunden-Matches gewonnen. Auch der an Nr. 1 gesetzte Pole Kamil Majchrzak steht in der 2. Runde.

Der mit einer Wildcard gestartete Maximilian Marterer setzte sich gegen den US-Amerikaner Maxime Cressy mit 6:4 6:4 durch. Auch Yannick Maden hatte gegen den Belgier Kimmer Coppejans wenig Mühe. Nach einem nahezu fehlerfreien Spiel gelang dem Stuttgarter fast alles. Mit 6:0 6:1 entschied er das Match deutlich für sich.

Dagegen scheiterte Dustin Brown an dem Österreicher Sebastian Ofner. Nachdem er den 1. Satz erst im Tie Break abgeben musste, unterlag er im 2. Satz mit 2:6-

Favorit Kamil Majchrzak setzte sich in zwei Sätzen gegen den Italiener Roberto Marcora mit 6:3 6:3 durch. Morgen steigen auf deutscher Seite Tobias Kamke, Cedrik-Marcel Stebe und Matthias Bachinger ins Turnier ein.

Foto: © Deutscher Tennis Bund e.V.

Related Images: