Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Andreas Kümmert

2. März 2020 @ 19:00 - 20:00

Mit viel Soul in der Stimme beeindruckte Andreas Kümmert die Jury 2013 bei Voice of Germany. Aber nicht nur die Stimme sitzt. Für sein angekündigtes Studioalbum Harlekin Dreams hat der Vollblutmusiker aus Gemünden selbst eingespielt.

Im vergangenen Jahr startete Kümmert erneut durch, als das Label Universum sowie sein komplettes Management die Zusammenarbeit mit ihm beendete. Er ist eben purer, schnörkelloser Rock ’n‘ Roll mit viel Blues-Touch.

Tickets

Related Images:

Details

Datum:
2. März 2020
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH
Telefon
+49 (0)40 / 853 88 888

Veranstaltungsort

mojo club
Reeperbahn 1
Hamburg, 20359
Google Karte anzeigen