Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Felix Jaehn

5. April 2018 @ 19:30

Felix Jaehn beim Zusatzkonzert in der Tiefgarage der Elbphilharmonie

Nach seinem Erfolg mit mit seinem Remix von Omis Reggae-Song Cheerleader im Jahr 2015 ist Felix Jaehn inzwischen zum weltweit beachteten Superstar des Tropical- und Deep-House aufgestiegen. Mit Chaka Khan-Hits Ain’t Nobody (Loves Me Better) konnte er nahtlos an seinen Erfolg anknüpfen.

Allein für diese beiden Singles wurden Felix Jaehn weltweit 60 Platin-Auszeichnungen verliehen. Sein aktueller Song, Bonfire (feat. ALMA), hat sich zu dem großen Sommerhit des Jahres 2016 entwickelt. Im Frühjahr geht er auf die I Live Tour 2018.

Tickets

Felix Jaehn feiert House-Party in der Elbphilharmonie

Related Images:

Details

Datum:
5. April 2018
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

Karsten Jahnke
Telefon
040 - 41 47 88 -0
E-Mail
info@kj.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Mehr! Theater am Großmarkt
Banksstraße 28
Hamburg, 20097
Google Karte anzeigen
Telefon
040 377072100
Veranstaltungsort-Website anzeigen