Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Irving Penn – Passion

18. November 2016 - 12. Februar 2017

Mit Irving Penn (1917-2009) präsentieren die Deichtorhallen eine der Ikonen der Fotografie des 20. Jahrhunderts. Bekannt geworden ist der Amerikaner vor allem durch seine psychologisch tiefgründigen Portrais. Er war lange für die Zeitschrift Vogue tätig.

Die Ausstellung zeigt vor allem die Bilder aus der Sammlung von H.C. Gundlach, greift aber auch auf Bilder aus dem Bestand des Museum für Kunst und Gewerbe zurück.

Related Images:

Details

Beginn:
18. November 2016
Ende:
12. Februar 2017
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Deichtorhallen

Veranstaltungsort

Deichtorhallen Haus der fotografie
Deichtorstraße 1-2
Hamburg, 20095
Google Karte anzeigen
Telefon
040 32103-200