Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jamiroquai

28. Mai 2019 @ 20:00

Mit einem stets sehr eigenen Sound war Jamiroquai unter dem genialen Kopf Jay Kay der Zeit stets ein Stück voraus und schuf damit ein eigenes Genre mit dem Namen Future Funk. Astreine Funky Beats gemischt mit Elektro-Sounds und Acid Jazz. wurden zum Markenzeichen des britischen Ensembles.

Mit dem Album Emergency on Planet Earth erregte Jamiroquai erstmals die Aufmerksamkeit der Musikwelt. Mit dem drei Jahre später erschienenen Hit Virtual Insanity gelang der endgültige Durchbruch. Das 2017 erschienene Album Automation war die Band bereits auf Deutschland-Tournee. Nun kommt sie noch einmal für zwei Konzerte nach Hamburg und Köln.

Jamiroquai Exclusive: Nights Out In The Jungle video – Automaton

Tickets

Foto: ©FKP Scorpio

Related Images:

Details

Datum:
28. Mai 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH
Telefon
+49 (0)40 / 853 88 888

Veranstaltungsort

Barclays Arena
Sylvesterallee 7
Hamburg, 22525
Google Karte anzeigen