Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kovacs

17. Oktober 2018 @ 20:00

€28,95

Ihr rauer Stil und ihre dunkle Stimme führen oft zu Vergleichen mit Portishead oder Amy Winehouse. Ihre im März veröffentlichten Single My Love war Vorbote zu dem Debütalbum. Mit regelmäßig ausverkauften Konzerten ist Sharon Kovacs inzwischen längst kein Geheimtipp mehr.

„Dieser düstere Sound entsteht durch meine Stimme und die Arrangements, aber auch durch die Tatsache, dass wir alles in Moll komponieren. Ich mag diese Stimmungsschwankungen, meine Musik hat Seele.“ so Kovacs.

Tickets

 

Related Images:

Details

Datum:
17. Oktober 2018
Zeit:
20:00
Eintritt:
€28,95
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Karsten Jahnke
Telefon
040 - 41 47 88 -0
E-Mail
info@kj.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gruenspan
Große Freiheit 58
Hamburg, 22767
Google Karte anzeigen