Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Max Mutzke & WDR Funkhausorchester

11. März 2020 @ 20:00

Mit viel Soul in der Stimme ist Max Mutzke einer der bedeutendsten deutschen Sänger und hat eine der Mischung aus Pop- und Jazz-Elementen dem deutsche Soul ein Gesicht gegeben. Mit beeindruckender Vielseitigkeit und enormer Wandlungsfähigkeit bringt er seine diversen Projekte auf die Bühne.

Zusammen mit dem WDR Funkhausorchester begibt er sich in die „Königsklasse“ wie Max Mutzke selbst ehrfürchtig sagt, verbindet seine kraftvolle Soul-Stimme mit der eleganten Kraft eines Sinfonieorchesters.

Tickets

Related Images:

Details

Datum:
11. März 2020
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Veranstalter

Karsten Jahnke
Telefon
040 - 41 47 88 -0
E-Mail
info@kj.de
Veranstalter-Website anzeigen