Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nathalie Imbruglia

23. Mai 2017 @ 20:00

€41,50

Die dreifach für Grammy-nominierte Sängerin Nathalie Imbruglia besucht im Rahmen ihrer Welttournee ›The Natalie Imbruglia Acoustic Tour‹ auch Deutschland. Dabei sucht sie eher die Intimität kleiner Clubs, als die große Bühne, um ihren Fans so ihre Wertschätzung zu zeigen.

„Ich bin so aufgeregt, wieder auf Tour zu gehen und habe diese kleineren Venues als Dankeschön für meine Fans ausgewählt«, sagt die Sängerin. »Ich liebe das Gefühl von kleinen Clubs, es ist, als würde ich für jeden von ihnen persönlich spielen und ich kann dabei genau sehen, wie sie das Konzert erleben“, sagt Nathalie.

Tickets

Related Images:

Details

Datum:
23. Mai 2017
Zeit:
20:00
Eintritt:
€41,50
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

mojo club
Reeperbahn 1
Hamburg, 20359
Google Karte anzeigen