Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Robben Ford und Eric Johnson

15. April 2013 @ 20:00 - 22:00

30€

Die Blues-Veteranen Robben Ford und Eric Johnson sind schon mit vielen populären Künstlern wie Carole King, Miles Davis oder Cat Stevens aufgetreten. Robben Ford wurde vom ´Musicians`-Magazin zu den 100 großartigsten Gitarristen des 20. Jahrhunderts gewählt und war fünf Mal für den Grammy Award nominiert Mit Truth platzerte er sich im Jahr 2007 auf die Nr. 1 der Billboard-Blues-Charts. Die Koryphäen dieses Genres zeigen  auf ihrer Double Headliner Tour ihre Künste.

Related Images:

Details

Datum:
15. April 2013
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
30€
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Markthalle
Klosterwall 11
Hamburg, 20095
Google Karte anzeigen