Maceo Parker in der Fabrik

20. November 2012 07:51 contrast media Musik,Veranstaltungen , , ,

Maceo ParkerMontage sind eben Montage … grau, öde, Alltag, die Produktionsqualität lässt zu wünschen übrig … Aber Montag der 19. November 2012 war nicht grau und öde, denn Maceo Parker hat zusammen mit seiner großartigen Band wie jedes Jahr gute Laune in die Fabrik gebracht – das war Party pur. Nach einer kurzen Unterrichtseinheit zum Unterschied zwischen Jazz und Funk ging die Party bis nach Mitternacht. Funk geht eben in die Beine – year over year over year over year…

 

Neben vielen Funk-Klassikern gab es auch kleine Tanzeinlagen und die Balladen Stand by me und Gergia on my Mind mit Ray-Charles-Brille.

 

Bildergalerie zum Konzert von Maceo Parker in der Fabrik

Location und Veranstaltungstermin

Related Images: