Beach-Volleyball im Hafen Harburg

02. Juni 2014 10:16 Beate Eckert-Kraft Aktuelles,Beach-Volleyball,Harburg,Veranstaltungen ,

Am Wochenende machte mit der smart beach tour die ranghöchste nationale Serie des Beach-Volleyball mit dem „smart super cup“  in Hamburg halt. Mit einer Sonderfähre von den Landungsbrücken aus konnte die Location im Hafen Harburg geentert werden.

Auf der Harburger Schlossinsel waren mehrere Top-Teams am Start, darunter mit Alexander Walkenhorst und Stefan Windscheif die Sieger des Super Cups, die sich imn einem spannenden Finalse gegen Jonathan Erdmann und Kay Matysik in drei Sätzen mit 21-23, 21-17, 15-13 durchsetzen konnten.

Manuel Lohmann und Tim Wacker belegen nach einem 21-19, 18-21, 15-9. Platz drei im Duell mit Benedikt Doranth und Malte Stiel. Das Frauen-Finale zwischen Katharina Schillerwein/Cinja Tillmann und dem Nationalduo Katrin Holtwick/Ilka Semmler  konnte wegen einer Virus-Erkrankung nicht durchgeführt werden.

Bildergalerie zur smart beach tour

Alle Ergebnisse

Verranstaltungstermin

Location

Related Images: