Oberrang für Weltrekord-Spiel geöffnet

15. Dezember 2016 16:43 Beate Eckert-Kraft Aktuelles,Handball,Veranstaltungen ,

Der Handball SV Hamburg legt nach. Bis heute wurden 5500 Karten für das Weltrekord-Spiel in der Barclaycard Arena am 26. Dezember gegen den DHK Flensborg verkauft. Wegen der großen Nachfrage öffnet die Arena nun auch den Oberrang.

Damit ist der Weltrekord für das meistbesuchte Drittliga-Spiel bereits um Längen geknackt. Der liegt bisher bei 3500 Zuschauern. 

Marc Evermann, Präsident des Handball Sport Verein Hamburg sagt: „Wir haben zum jetzigen Zeitpunkt bereits mehr als 5.500 Karten verkauft und die Nachfrage ist weiterhin enorm. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Oberrang ebenfalls zu öffnen, um den Anfragen aller Fans gerecht werden zu können.“

Karten gibt es über die Ticketmaster-Hotline 01806 – 999 000 666 (0,20 €/ je Anruf aus dt. Festnetz / max. 0,60 €/ je Anruf aus dt. Mobilfunknetz) sowie über die vereinseigene Website und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Related Images: