Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Achim Seifert CD Release Party

18. Dezember 2018 @ 20:00

Der Arrangeur, Komponist und Bassitst Achim Seifert bekam orientalische Rhythmen durch seine türkischen Wurzeln in die Wiege gelegt. Die integrierte er nach seinem Bass-Studium in Hannover und in Berklee in seine Musik. Einflüsse  aus Drum ’n‘ Bass, Fusion und melodiösen Basslinien a la Jaco Pastorius werden auch auf seinem neuen Album Versus deutlich, das er auf der CD-Release Party vorstellt.

Dabei begleiten ihn Heiko Fischer an der Gitarre und Konrad Ulrich an den Drums.

Tickets

Related Images:

Details

Datum:
18. Dezember 2018
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Jazz Federation Hamburg e. V.

Veranstaltungsort

Stage Club
Stresemannstraße 159a
Hamburg, 22769
Google Karte anzeigen