Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gregory Porter

27. Mai 2016 @ 19:00

€45

Der Sänger und Songwriter Gregory Porter gehört überschreitet mit seiner Musik Genregrenzen. Ihm gelingt es, Musik zu machen, die zeitlos und zugleich doch vollkommen zeitgenössisch ist.  Mit, dem Nach seinem sensationellen Blue-Note-Debüts ›Liquid Spirit‹ präsentiert er mit ›Take Me To The Alley‹ den heißerwarteten Nachfolger (ab 6.5.2016).

Damit festigt er seinen Ruf, der beeindruckendste Jazzsänger und Songwriter seiner Generation zu sein.

Bericht vom Elbjazz Festival 2014

Tickets

Related Images:

Details

Datum:
27. Mai 2016
Zeit:
19:00
Eintritt:
€45
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Karsten Jahnke
Telefon
040 - 41 47 88 -0
E-Mail
info@kj.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Stadtpark Hamburg
Saarlandstrasse 71
Hamburg, 22303
Google Karte anzeigen