Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Robben Ford

9. Mai 2015 @ 21:00

€29

Das Magazin „Musicians“ wählte ihn zu einem der 100 besten Gitarristen der Welt. Mit Miles Davis, Joni Mitchell, Ricky-Lee Jones und George Harrison stand Robben Ford auf der Bühne, der bis zu seiner Solo-Karriere als begehrter Studiomusiker tätig war. Die Basis seiner Musik bildet aber der Blues, den er mit Rock- und Fusion-Elementen anreichert. Nun ist Der amerikanische Songwriter und Gitarrist mit seiner „Into the Sun-Tour“ auch in Deutschland.

Die Gitarrenlegende hat neben seiner im Januar erschienenen Album „A Day in Nashville“ mit Brian Allen [Bass], Ricky Peterson [Keys] und Anthony Moore noch exzellente Musiker als Begleitband im Gepäck.

Tickets

Related Images:

Details

Datum:
9. Mai 2015
Zeit:
21:00
Eintritt:
€29
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Fabrik Hamburg
Barnerstraße 36
Hamburg, 22765
Google Karte anzeigen