Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Viktoria Tolstoy & Jacob Karlzon

7. Februar 2019 @ 20:00

Viktoria Tolstoy und Jacob Karlzon blicken als intimes Duo auf eine langjährige musikalische Partnerschaft zurück. Viktoria Tolstoy gilt mit ihrer klaren Stimme als die große Melodramatikerin des Jazz. Karlzon ist seit fast 15 Jahren Tolstoys kongenialer Begleiter am Flügel, am Fender Rhodes, am Syntheziser oder am Celesta-Glockenspiel. Was beide für ihren Stil brauchen wie ein Fisch das Wasser, sind Melodien. 14 der schönsten sind auf „A Moment Of Now‘‘ versammelt: „Songs, die wir in den vergangenen Jahren viel gehört und die sich aufgedrängt hatten, aber auch welche, die ganz neu für uns waren und uns herausforderten‘‘, erklärt Tolstoy. Das Video wurde erstellt von Viktoria Tolstoi & Jacob Karlzon: Tickets
Jacob Karlzon im Hamburger Oberhafen

Details

Datum:
7. Februar 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Karsten Jahnke
Telefon
040 – 41 47 88 -0
E-Mail
info@kj.de
Webseite
Veranstalter-Website anzeigen

Elbphilharmonie Kleiner Saal

Platz der Deutschen Einheit 1
Hamburg, 20457
Google Karte anzeigen

Related Images: