Lucena / Dalhausser gewinnen Finale der smart Major Hamburg

12. Juni 2016 22:16 contrast media Beach-Volleyball,Veranstaltungen , , Kommentare deaktiviert für Lucena / Dalhausser gewinnen Finale der smart Major Hamburg

Lucena / Dalhausser gewinnen Finale der smart Major Hamburg

Die Beach-Party am Rothenbaum ist vorbei. Zehn Tage war die Tennisanlage Schauplatz für spannende Spiele im Beach-Volleyball. Bei der smart Major Hamburg war die Weltelite zu Gast. Das Finale der Herren Nick Lucena und Phil Dalhausser aus den USA gegen die Niederländer Alexander Brouwer/Robert Meeuwsen für sich entscheiden. Trotz des Nieselregens der EM und kühlerer Tempereturenwar auch der Finaltag wieder gut besucht.

46 Minuten benötigten das Team Lucena / Dalhausser  für  ein 29:27, 21:12 gegen die Niederländer Brouwer / Meeuwsen für die Sicherung desSiegerschecks über 57.000 US-Dollar. Phil Dalhausser glücklich: „Heute haben wir unser bestes Volleyball gezeigt und wurden mit dem Sieg belohnt. Hamburg war einfach großartig!“.

Den dritten Platz konnte sich überraschend das russische Beach-Duo Viacheslav Krasilniklov und Konstantin Semenov gegen das favorisierte Top-Team aus Brasilien Alison/Bruno sichern.

Fotos: ©Beach Majors GmbH/Jörg Mitter-Limex


Kategorie:
Beach-Volleyball, Veranstaltungen
Autor:
contrast media am 12. Juni 2016 um 22:16
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden.