18 Jungköche beim Finale des Next Chef Award

12. März 2018 20:31 contrast media Aktuelles,Show,Veranstaltungen , , Kommentare deaktiviert für 18 Jungköche beim Finale des Next Chef Award

Marianus von Hörsten kocht sich zum Next Chef 2018

Am vorletzten Tag der INTERNORGA stand die Entscheidungen beim Next Chef Award an. Im Finale des von Johannes Lafer initiierten Wettbewerbs kochte sich Marianus von Hörsten zum Next Chef 2018 und tritt damit in die Fußstapfen von Jonas Straube und Maximilian Schultz. den Vorentscheid zur Pizza-Weltmeisterschaft in Parma konnte Nicola Diana  für sich entscheiden.

Der nun mit dem Titel „Bester Pizzabäcker Deutschlands“ ausgestattete Bad Schwartauer kann seine Pizza-Künste nun in Italien unter Beweis stellen. Die Live-Cooking-Events zogen zahlreiche Messe-Besucher an.

Next Chef Award Sieger 2018 geht auf internationale Gourmetreise

Next Chef 2018 Marianus von Hörsten nahm glücklich seine Siegprämie an. Die führt ihn durch Spitzenrestaurants von Frankreich über Italien zurück nach Deutschland. Dabei wird er von echten Koch-Koryphäen wie drei-Sterne-Koch Georges Blanc, Kochprofi Annie Féolde sowie Spitzenkoch Tim Raue empfangen. „Die Teilnahme am Next Chef Award war eine tolle Erfahrung. Nie hätte ich gedacht, dass ich Next Chef 2018 werde, denn die Konkurrenz war wirklich stark und die Aufgabe im Finale eine echte Herausforderung. Ich freue mich, dass ich es tatsächlich geschafft habe. Es ist wirklich eine Ehre für mich, solch namhafte Köche kennenlernen zu dürfen“, sagt der 26-Jährige Hamburger. 

INTERNORGA – Gaumenschmaus auch für das Auge

Urheberrechtshinweis: Die Fotos wurden uns freundlicherweise von der Messe und Congress GmbH zur Verfügung gestellt.


Kategorie:
Aktuelles, Show, Veranstaltungen
Autor:
contrast media am 12. März 2018 um 20:31
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare

Bisher sind noch keine Kommentare vorhanden.