Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Florence + The Machine

9. März 2019 @ 20:00

Gerade auf ihren Live-Auftritten versprüht Florence Welch Spaß und Energie. In ihrer Formation Florence + The Machine versammelt die britische Sängerin und Songwriterin stets in wechselnden Besetzungen Musiker aus ihrem Umfeld. Die Musik ist schnörkellos  authenthisch und vereinigt Indie, Folk und Pop.

Mit dem neuen Album High As Hope fühlt sich Florence nach eigener Aussage wieder sehr nah an den Produktionen ihrer Anfangszeit aus dem Jahr 2009: „Die Arbeit an „High As Hope“ war eine Freude! Ich fühlte endlich wieder den Enthusiasmus, den ich am Anfang der Aufnahmen meines ersten Albums gefühlt hatte. Damals hatte niemand Erwartungen, ich konnte mich ins Studio stellen und ausprobieren“, sagt sie in einem Interview mit dem Intro Magazin.

Florence + The Machine – Hunger

Tickets

Related Images:

Details

Datum:
9. März 2019
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Barclays Arena
Sylvesterallee 7
Hamburg, 22525

Veranstalter

FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH
Telefon
+49 (0)40 / 853 88 888