Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FOTOHAVEN HAMBURG

5. Februar 2020 @ 10:00 - 9. Februar 2020 @ 18:00

Das Smartphone hat sich zu einem ständigen Wegbegleiter entwickelt. Sokann jeder mit wenig Aufwand einzigartige Momente seines Lebens fedthalten. Aber auch professionelle Fotografen nutzen zunehmend die spezielle Ästhetik der „immer-dabei-Knipse“. Die FOTOHAVEN HAMBURG zeigt verschiedene Aspekte der Smartphone-Fotografie. Neben einem vielfältigen Rahmenprogramm zeigen Kreative ihre Werke. Zudem zeigen Hersteller die neuesten Trends

Neben einem vielfältigen Rahmenprogramm zeigen Kreative ihre Werke. Zudem zeigen Hersteller die neuesten Trends. Dabei stehen Themen wie Digitalisierung und die wachsende Rolle von Smartphone und Tablet in der Fotografie im Vordergrund. Aber auch die spiegellosen Systemkameras mit großem Vollformatsensor und entsprechend professionellen Objektiven sind ein Thema.

Fotocredit: Fotohaven LIghtpainting ©ZOLAQ Olaf Schieche

Related Images:

Details

Beginn:
5. Februar 2020 @ 10:00
Ende:
9. Februar 2020 @ 18:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Hamburg Messe und Congress GmbH