Towers – nach Wenzl und Ferguson verlängert auch Koné

27. Juni 2015 11:34 contrast media Aktuelles,Basketball ,

Nachdem bereits Michael Wenzl und Robert Ferguson ihren weiteren Verbleib beim Hamburger Basketball Zweitligisten bestätigt haben, hat nun auch der 21-jährige Spielmacher Bazu  Koné seinen Vertrag bei den Hamburg Towers um ein weiteres Jahr verlängert.

Der in der vergangenen Saison mit vielen Verletzungen geplagte Koné soll dem Spiel durch seine Übersicht und starke Abwehrleistung noch mehr Stabilität verleihen.

IMG_2797Mit Robert Ferguson hat ein zweiter Führungsspieler seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. der 30-Jährige soll mit seiner Erfahrung in der Mannschaft eine wichtige Position übernehmen.

Hamburg Towers in den PlayOfss gegen WürzburgAuch der Turm in der Schlacht, Michael “Mike” Wenzl bleibt den Towers für ein weiteres Jahr erhalten. Wenzl sieht in dem Verbleib bei den Towers eine große Chance, sich persönlich un spielerisch weiterzuentwickeln.