Freies WLAN in den Deichtorhallen

01. Februar 2016 20:55 contrast media Aktuelles,Kunst ,

Deichtorhallen mit Ausstellung von Luca Guido Andrea Giombini

Die Deichtorhallen stellen den Besuchern ihrer Ausstellungen in der Halle für aktuelle Kunst und im Haus der Fotografie ab sofort freie WLAN zur Verfügung. Der neue Service soll den Besuchern ermöglichen, sich online über Inhalte und Themen der Ausstellungen zu informieren oder sich über die sozialen Netzwerke auszutauschen. Zudem sollen Ausstellungen mit Videos im YouTube-Kanal begleitet werden.

So wurde bereits die Ausstellung von Phillip Toledano im Haus der Photographie im letzten Sommer mit einem ausführlichen Multimedia-Guide begleitet. Ab heute wurde der jetzt auch für die Ausstellung STREAMLINES in der Halle für aktuelle Kunst realisiert. In Zukunft soll der Multimedia-Guide für ausgewählte Ausstellungen auch als downloadbare App zur Verfügung gestellt werden.

„Mit der Bereitstellung des freien WLANs gehen die Deichtorhallen nach dem Multimedia-Guide den nächsten wichtigen Schritt bei der digitalen Vermittlung unserer Ausstellungen. Wir freuen uns, dass wir unseren Besuchern mit der Bereitstellung des freien WLANs zudem einen weiteren attraktiven Service in unseren Häusern anbieten können“, sagt Dr. Dirk Luckow, Intendant der Deichtorhallen Hamburg.

Related Images: