Extreme Sailing – Super-Katamarane in der HafenCity

28. Juli 2016 10:50 contrast media Aktuelles,Hafencity,Veranstaltungen,Wassersport , ,

Ab heute sind die Katamarane der Extreme Sailing Series™ in der HafenCity zu Gast. In Act 4 der Serie besucht die attraktive Regatta mit die sieben hydro-foilenden GC32-Katamaranen zum zweiten Mal den Hamburger Hafen. Die verkehrsreiche Route mit unberechenbaren Winden ist für die teilnehmenden Segler eine große Herausforderung.

Nach vier spannenden Wochenenden führt das Team von Oman Air knapp vor dem Red Bull Sailing Team. Bereits im vergangenen Jahr verfolgten 45 000 Zuschauer die spektakuläre Regatta hautnah vor der Kulisse der HafenCity.

Die Rennen finden Donnerstag-Sonnabend jeweils 14:00 -17:30 Uhr und Sonntag 14:00 – 17:00 Uhr statt. Am Sonnabend und Sonntag gibt es auch die Möglichkeit, die Rennen live über das Internet zu verfolgen.

Related Images: