Ausverkauftes Haus gegen Rekordmeister Kiel

31. August 2016 09:47 contrast media Handball ,

Der Andrang auf die Tickets des neu formierten Handball Sportvereins Hamburg ist groß. Schon das Testspiel am gestrigen Abend gegen den THW Kiel war mit 3840 Zuschauern in der Sporthalle Hamburg ausverkauft. Auchdie Nachfrage nach Karten für die am Freitag beginnende Saison in der 3. Liga ist groß.

Bis zur Pause hielt das Team von Trainer Häusler gegen den Rekordmeister gut mit und lag lediglich mit 14:17 hinten. Nach der Pause drehte der Bundesligist auf und gewann das Testspiel mit 37:24.

THW-Trainer Alfred Gislason zeigte sich von der Entwicklung um den Hamburger Handball begeistert: „Es freut mich zu sehen, was hier in Hamburg wieder zusammenwächst.“

Bereits zum Beginn der Woche konnte der HSV den Ausbau der Zusammenarbeit mit der Hamburger Volksbank als Premium Partner für den Herrenbereich verkünden. Die Volksbank ist seit vielen jahren Sponsor im Jugendbereich.

Urheberrechtshinweis: Das Foto wurde uns freundlicherweise vom Handball Sportverein Hamburg zur Verfügung gestellt.

Related Images: