HSV Handball zum Saisonstart nach Flensborg

01. September 2016 18:30 contrast media Handball ,

In der Oberliga waren sie alte Rivalen und lieferten sich in der Saison 2014/15 ein hartes Duell um die Meisterschaft. Morgen Abend gibt es in der Idahalle ein Wiedersehen zwischen den beiden Teams in der 3. Liga. Der neu formierte Handball Sportverein Hamburg tritt zu seinem ersten saisonspiel beim DHK Flensborg an.

Nach einer guten Vorbereitung mit Testspielen unter anderem gegen die Bundesligisten MT Melsungen und den THW Kiel freut sich Trainer Häusler: „Das erste Saisonspiel ist immer etwas besonderes.“, sagt Häusler, „Die Freude, dass es losgeht, ist in der Mannschaft deutlich zu spüren. Dass wir im ersten Spiel gleich auf den größten Rivalen vergangener Tage treffen, ist dabei natürlich ein besonderer Reiz. Es hat sich seitdem viel verändert und ich freue mich, dass es ab morgen dort wieder um Punkte geht.“

Related Images: