Premiere und Jubiläum zum Musical-Herbst in Hamburg

10. September 2016 18:58 contrast media Aktuelles,Musical,Veranstaltungen ,

HintermHorizont_UdoLindenberg_vor_OPH_final_2104

Mit mehr als 2 Millionen Besuchern konnte STAGE Entertainment für das vergangene Geschäftsjahr ein positive Bilanz ziehen. Der Musical-Herbst bietet weitere Highlights.  Am 10. November feiert Udo Lindenbergs Musical HINTERM HORIZONT Hamburg-Premiere. Mit dem 15-jährigen Jubiläum von König der Löwen feiert Disneys Erfolgsmusical das ungebrochene Zuschauerinteresse.

Seit der Premiere ist nahezu jede Vorstellung ausverkauft. Mit rund 11 Millionen Zuschauern in 6000 Vorstellungen ist es das bisher erfolgreichste Musical in Hamburg.

Für den Start seines Musicals in Hamburg hat Lindenberg gemeinsam mit Regisseur Ulrich Waller die Inszenierung für das Stage Operettenhaus angepasst und unter anderem mit seinem Hit „Reeperbahn“ neues Songmaterial eingebaut.

Das Musical ALADDIN, das im vergangenen Jahr Premiere feierte, läuft ebenfalls erfolgreich. Dabei erreicht es ein jüngeres Zielpublikum, und spricht insbesondere die 25 bis 30-Jährigen an..

Nach mehr als zwei Jahren Spielzeit und mit über einer Million Besuchern wird DAS WUNDER noch bis Januar 2017 im Stage Theater an der Elbe zu sehen sein. Die Nachfolge-Produktion wird Mitte Oktober bekannt gegeben.

Related Images: