Udo Jürgens Musical löst “Wunder von Bern ab”

11. Oktober 2016 16:53 contrast media Musical,Veranstaltungen ,

Stage Theater im Hafen

Zum zehnten Jubiläum der Weltpremiere von ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK kommt das Udo-Jürgens Musical im Januar zurück nach Hamburg. Bis zum Sommer 2017 wird die Hommage an das Lebenswerk des Musikers im Stage Theater an der Elbe zu sehen sein. Damit geht die Spielzeit des Musicals Das Wunder von Bern am 5. Januar zu Ende.

Die Eigenproduktion mit Hits wie  „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“, „Vielen Dank für die Blumen“ und „Ich war noch niemals in New York“ lief seit der Weltpremiere in Hamburg im Jahr 2007 auch in Österreich (Wien), der Schweiz (Zürich) und in Japan (Tokio) und zog mehr als 4 Millionen Besucher an. Udo Jürgens hatte die Entstehung des Musicals auf Schritt und Tritt begleitet.

Tickets sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.musicals.de und telefonisch unter 01805 – 44 44* erhältlich.