Todt neuer Sportchef beim HSV?

01. Januar 2017 18:02 contrast media Aktuelles,Fußball ,

HSV

Laut Medienberichten hat KSC-Präsident Wellenreiten eine Einigung für einen Wechsel von Jens Todt als neuer Sportchef beim Hamburger SV bestätigt. Todt wurde im November von Karlsruhe freigestellt. Vorstand Heribert Buchladen will dagegen den Wechsel noch nicht bestätigen.

Der HSV sei in vielen Gesprächen, der KSC sei dabei, so Bruchhagen, der sich nach der Absage vom Ex-Vorstandsvorsitzenden Dietmar Beiersdorf auf Sportchef-Suche befindet. Todt hatte bereits mit Beiersdorf er über einen Wechsel gesprochen. Der KSC hatte darauf hin das Vertragsverhältnis mit dem ehemaligen Nationalspieler beendet.

Nach seiner Karriere als Bundesliga-Profi bei Freiburg, Bremen und Stuttgart war Todt bereits Leiter der Nachwuchsabteilung beim Hamburger SV. Als Sportchef war er in Bochum und Karlsruhe tätig.

Related Images: