Vampire tanzen im STAGE Theater

07. März 2017 18:00 contrast media Aktuelles,Musical ,

Die Vampire kehren nach Hamburg zurück. Nachdem das Roman Polanskisl TANZ DER VAMPIRE bereits von 2003 bis 2006 erfolgreich in der Neuen Flora gelaufen ist, kehren die Blutsauger ab September 2017 nach Hamburg zurück. 20 Jahre nach der Uraufführung des Musicals im Raimund Theater in Wien wird dann für fünf Monate0707 im Stage Theater an der Elbe zugebissen.

TANZ DER VAMPIRE löst dann das Udo Jürgens Musical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK ab, das derzeit dort läuft. Das mit schwarzem Humor und furiosen Tanzszenen gespickte Musical hat bereits in 14 Ländern Einzug gehalten und dabei mehr als acht Millionen Besucher begeistert.

„TANZ DER VAMPIRE hat einen ganz besonderen Kult entwickelt, den es so bei kaum einem anderen Musical gibt. Es ist ein zeitloses Stück, das mit hoher künstlerischer Qualität die Zuschauer in seinen Bann zieht. Wir freuen uns, dieses Musical noch einmal für kurze Zeit in Deutschlands Musicalmetropole zeigen zu können“, sagt Uschi Neuss, Geschäftsführerin von Stage Entertainment Deutschland.

Tickets