HSV Handball verpflichtet Marius Fuchs

17. März 2017 10:00 contrast media Handball ,

Marius Fuchs verstärkt den Handball SV Hamburg

Der Handball SV Hamburg hat die erste Neuverpflichtung für die neue Saison bekanntgegeben. Kreisläufer Marius Fuchs vom VfL Bad Schwartau wird die Hamburger in der Spielzeit 2017/18 verstärken. Der 25-Jährige erhält einen Vertrag über drei Jahre.

„Wenn Du so eine Chance bekommst, dann musst Du zugreifen. Ich hatte im Vorfeld viele gute Gespräche mit Jens Häusler und die haben mich einfach überzeugt. Ich freue mich riesig, Teil dieser jungen und aufstrebenden Mannschaft zu werden und gemeinsam mit den Jungs den Weg zu gehen. Wenn man allein sieht, was bei den Heimspielen los ist, dann ist das einfach der Wahnsinn“, sagt Fuchs.

Auch Präsident Marc Evermann zeigt sich glücklich über die Neuverpflichtung: „Es ist toll, dass wir mit Marius jemanden verpflichten konnten, der zum einen über einige Jahre Zweitligaerfahrung verfügt und zum anderen Niklas Weller am Kreis verstärken wird. Er ist ein richtig guter Typ, der sowohl vom Alter als auch vom Charakter in die Mannschaft passt und die Philosophie des Vereins mitträgt. Ich bin mir sicher, dass wir in ihm jemanden gefunden haben, der maßgeblich zum Erfolg des Teams beitragen wird.“

Related Images: