Haas schlägt am Rothenbaum auf

25. März 2017 10:08 contrast media Aktuelles,Tennis , ,

Tommy Haas am Rothenbaum

Bei den German Open Tennis Championsship 2017, die vom 22. bis 30.Juli am Hamburger Rothenbaum stattfinden, gibt es ein Wiedersehen mit Tommy Haas. Der 38-jährige Hamburger will bei seinem Heimturnier im Legenden-Match gegen Turnierdirektor Michael Stich antreten. Ob er auch an dem regulären Turnierbetrieb teilnehmen wird, ist offen. Eine Wildcard liegt für ihn bereit.

Der ehemalige Weltranglisten-Zweite befindet sich in diesem Jahr auf seiner Abschiedstour. Der häufig von Verletzungen geplagte Haas will sich in seiner Heimatstadt von den deutschen Fans verabschieden. Stich und Haas trafen erst einmal in einem offiziellen Match aufeinander. Bei den US Open 1996 schlug der Wimbledon-Sieger den damals 18-jährigen Haas mit 6:3 1:6 6:1 7:5. Das letzte Mal war Tommy Haas im Jahr 2013 am Rothenbaum zu sehen.

Related Images: