Sechs Wochen Pause für Müller

02. April 2017 16:35 contrast media Fußball ,

Nicolai Müller vom Hamburger SV

Schock für den Hamburger SV. Nicolai Müller hat sich im Spiel gegen den 1. FC Köln schlimmer verletzt. Der Top-Scorer fällt mit einer Innenbandriss mindestens sechs Wochen aus. Damit fehlt er den Hamburgern unter Umständen bis zum Saisonende in den entscheidenden Begegnungen für den Klassenerhalt.

In der 51. Minute war Marco Höger nach einem Zusammenprall dem schnellen Rechtsaußen der Hamburger unglücklich auf das Knie gefallen. Müller, der in dieser Saison bereits fünf Tore erzielte und sieben vorbereitete, musste ausgewechselt werden.

Wer seine Position in der Partie am Dienstag in Dortmund übernimmt, ist noch nicht klar. Ein möglicher Vertreter ist Aaron Hunt, der nach einer Verletzung am Schienbeinköpfchen wieder trainiert.

Related Images: