Regal Princess – “Prinzessin” verlässt den Hafen

28. April 2017 18:46 contrast media Hafen , ,

Die Regal Princess bei Blohm + Voss

Für zwei Wochen war das US-Kreuzfahrtschiff Regal Princess zu Gast in Hamburg. Bei Blohm + Voss bekam das 330 Meter lange Traumschiff einen neuen Anstrich. Nachdem es am 17. April am Terminal in Steinwerder festgemacht hatte, ging zur Schönheitskur in Dock “Elbe 17”, wo es Besuchern der Landungsbrücken einen majestätischen Anblick bot.

Heute hat es das Dock verlassen und sich auf den Weg nach Oslo gemacht. Das Schwesternschiff der Royal Princess war im April 2015 zum ersten Mal in Hamburg. Es ist das größte Schiff der Flotte der Princess Cruises. 3560 Passagiere können die die Reisezeit mit einem großen Angebot an Entertainment und Wellness  verbringen. Für eine sichere Fahrt, Komfort und Erholung steht eine Crew von 1.346 Mitgliedern zur Verfügung.