St. Pauli verlängert mit Buballa

31. Mai 2017 16:27 contrast media Aktuelles,Fußball ,

Daniel Buballa vom FC St. Pauli

Daniel Buballa hat seinen auslaufenden Vertrag beim FC St. Pauli verlängert. Der schnelle Linksverteidiger bleibt bis zum 30. Juni 2019. Der 27-Jährige kam im Juli 2014 vom VfR Aalen zum Kiezclub und absolvierte seitdem 89 Zweitliga-Spiele für die Braun-Weißen.

Sportchef Andreas Rettig sagt: „Daniel war in den letzten drei Jahren ein wichtiger und verlässlicher Bestandteil unserer Mannschaft, daher freuen wir uns sehr, dass wir uns auf eine weitere Zusammenarbeit einigen konnten und den gemeinsamen Weg auch in den nächsten Jahren weitergehen.“

Auch Buballa freut sich über die Vertragsverlängerung: „Ich freue mich riesig, weiter beim FC St. Pauli zu spielen. Wir haben eine tolle Mannschaft mit einem super Teamgeist und dem nötigen Potential, um erfolgreich zu sein und unsere Ziele zu erreichen. Daher war für mich der FC St. Pauli auch immer der erste Ansprechpartner.“

Related Images: